Meine Arbeiten

Meine Arbeiten

Hier möchte ich gerne ein paar meiner Arbeiten präsentieren. Egal ob Entwurf oder fertiges Konzept. Viel Spaß beim stöbern.


Shadow of smite – Mein Beitrag zum Fanforge Wettbewerb

In dem Wettbewerb geht es darum Designs einzureichen aus denen man Merchandise produzieren kann. Als Preis bekommt man unter anderem einen Ingame-Titel und Avatar, sowie eine Gewinnbeteiligung an den verkauften Merch-Artikeln.

Smite ist ein von Hi-Rez Studios entwickeltes Free-to-play-Spiel des Genres MOBA (multiplayer online battle arena) für Windows, macOS und Konsole wie die X-Box. Anders als in den meisten MOBAs (etwa League of Legends) wird das Spielgeschehen nicht in der isometrischen Perspektive, sondern in Third-Person-Ansicht dargestellt. Der Spieler übernimmt die Rolle einer mythologischen Figur, oftmals einer Gottheit, verschiedener polytheistischer Religionen, um mit deren Fähigkeiten sowie taktischen Manövern gegen andere Spieler und computergesteuerte Gegner zu kämpfen.


Chaos Stammtisch – Twitch & Streamankündigungen

„Die offizielle Wacken Facebook Gruppe lädt jeden Samstag zum Chaos Stammtisch ein.“ Das steht in der Beschreibung des Twitch-Kanals der offiziellen Wacken Facebook Gruppe. Durch Corona geht es den meisten Musikern und anderen Berufsgruppen der Veranstaltungsbranche nicht gut. Um ein wenig über diese Zeit hinweg zu helfen haben sich die Admins der Facebook Gruppe zusammen getan und den Stammtisch gegründet. Das macht nicht nur riesigen Spaß, sie laden auch noch beinahe jeden Samstag eine Band ein und bietet ihnen mit ihrer Reichweite eine Plattform, um mit neuen Fans in Kontakt zu kommen und mit alten Fans in Kontakt zu bleiben.

Für diesen Kanal, zu finden unter www.twitch.tv/chaos_stammtisch habe ich nicht nur die Kanal-Grafiken gemacht, sondern unterstütze die Jungs und Mädels mit Ankündigungen, damit sie ordentlich die Werbetrommel rühren können.


Soulbound – Streamankündigungen

Als Moderator des Twitch-Kanals der Band Soulbound koordiniere ich nicht nur zusammen mit den anderen Moderatoren und den Jungs der Band das Programm und liefere Kontentideen, ich bin hier auch für die Gestaltung der Ankündigungen zuständig.


Spielerein mit Affinity Photo

Neues Programm, neue Herausforderungen. Zeichnen gehört nicht zu meinen größten Stärken, aber ich bin ziemlich stolz auf diese drei Jungs. Inspiriert von meinem Freund und zwei Freunden.

Scribble…
… und in Farbe