Meine Arbeiten

Meine Arbeiten

Hier möchte ich gerne ein paar meiner Arbeiten präsentieren. Egal ob Entwurf oder fertiges Konzept. Viel Spaß beim stöbern.


Shadow of smite – Mein Beitrag zum Fanforge Wettbewerb

In dem Wettbewerb geht es darum Designs einzureichen aus denen man Merchandise produzieren kann. Als Preis bekommt man unter anderem einen Ingame-Titel und Avatar, sowie eine Gewinnbeteiligung an den verkauften Merch-Artikeln.

Smite ist ein von Hi-Rez Studios entwickeltes Free-to-play-Spiel des Genres MOBA (multiplayer online battle arena) für Windows, macOS und Konsole wie die X-Box. Anders als in den meisten MOBAs (etwa League of Legends) wird das Spielgeschehen nicht in der isometrischen Perspektive, sondern in Third-Person-Ansicht dargestellt. Der Spieler übernimmt die Rolle einer mythologischen Figur, oftmals einer Gottheit, verschiedener polytheistischer Religionen, um mit deren Fähigkeiten sowie taktischen Manövern gegen andere Spieler und computergesteuerte Gegner zu kämpfen.


Melburn – Logoentwürfe einer befreundeten Band

Diese Entwürfe die man macht, wenn ein Freund kommt uns fragt „Kannst du mal eben?“.


Spielerein mit Affinity Photo

Neues Programm, neue Herausforderungen. Zeichnen gehört nicht zu meinen größten Stärken, aber ich bin ziemlich stolz auf diese drei Jungs. Inspiriert von meinem Freund und zwei Freunden.

Scribble…
… und in Farbe